• Jobs Job bei Stadtwerke Bliestal GmbH

Energieelektroniker/-in - Betriebstechnik

Stadtwerke Bliestal GmbH

Blieskastel

Blieskastel

Energieelektroniker/-in - Betriebstechnik Stadtwerke Bliestal GmbH Blieskastel Umfasst alle Installations- und Reparaturarbeiten am Mittel- und Niederspannungsnetz sowie den dazugehörigen Anlagen wie Trafostationen, Niederspannungsverteilungen und die Betreuung der Fernwirktechnik.

Wir Sind Ein Leistungsfähiges Kommunales Energiedienstleistungs­unternehmen Mit Aktuell 30 Mitarbeitern Versorgen Wir Unsere Kun­den Zuverlässig Mit Energie Und Trinkwasser Weitere Geschäftsbe­reiche Sind Die Wärmeversorgung Und Der Ausbau Der Erneuerbaren Energien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Netzbetrieb 1 Energieelektroniker/-in - Betriebstechnik Das Aufgabengebiet Umfasst Alle Installations- Und Reparaturarbeiten Am Mittel- Und Niederspannungsnetz Sowie Den Dazugehörigen Anlagen Wie Trafostationen Niederspannungsverteilungen Und Die Betreuung Der Fernwirktechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Energieelektroniker Führerschein Klasse B Kenntnisse In Sps-technik Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sorgfältiges Und Zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Einschlägige Fachkenntnisse Und Erfahrungen In Der Versorgungswirtschaft Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Einstellungsvoraussetzung Ist Die Bereitschaft An Der Betrieblichen Rufbereitschaft Nachts Und An Den Wochenenden Teilzunehmen Hierfür Wäre Ein Wohnsitz Im Oder Um Das Versorgungsgebiet Wünschenswert Um Die Einsatzorte In Angemessener Zeit Erreichen Zu Können Die Einstellung Und Die Entlohnung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (keine Originalunterlagen Klar­sichthüllen Schnellhefter Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis 6 Mai 2016 An Gmbh Frau Christiane Klingler Bliesgaustraße 13 66440 Blieskastel Bewerbungen Können Auch Per E-mail (pdf-datei) An Christianeklingler@-de Gesandt Werden Nähere Auskünfte Erhalten Sie Unter Der Rufnummer 06842 9202-195 Christiane Klingler Energieelektroniker/-in - Betriebstechnik Umfasst Alle Installations- Und Reparaturarbeiten Am Mittel- Und Niederspannungsnetz Sowie Den Dazugehörigen Anlagen Wie Trafostationen Niederspannungsverteilungen Und Die Betreuung Der Fernwirktechnik Blieskastel

Energieelektroniker/-in - Betriebstechnik
   Stadtwerke Bliestal GmbH (Blieskastel)

Sachbearbeiter/-in Planwerke u. Dokumentation
   Stadtwerke Bliestal GmbH (Blieskastel)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Menden (Sauerland))

Stellvertretende Produktionsleitung (m/w/d) in der Fleisch-/ Geflügelwarenindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

Qualitätstechniker Bereich zerstörungsfreie Prüfung (ZfP) ? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)